Casa Luna

Erwartest du ein Kind, brauchst Unterstützung, willst oder kannst aber nicht bei deiner bisherigen Familie wohnen? Dann bieten wir vom Casa Luna dir während der Schwangerschaft und später mit deinem Kind einen Ort zum Leben. Hier bekommst du zudem die Unterstützung, die du brauchst – für dein Kind aber auch für dich selbst!

Mehr…
Villa Anker

Du bekommst ein Kind oder hast es bereits bekommen und brauchst Unterstützung, um deinen Alltag gut hinzubekommen? Die Villa Anker ist ein großes Haus in der Humannstraße. Sie bietet Schwangeren, jungen Müttern oder Vätern einen Ort zum Leben. Das Team hier hilft dir so, wie du und dein Kind es brauchen …

Mehr…
Apart­ment­haus

Du bist schwanger oder hast bereits ein Baby und bist mindestens 16 Jahre alt?
Du möchtest oder kannst nicht bei deiner Familie leben? Ganz alleine mit Kind zu wohnen ist aber noch eine zu große Herausforderung? Dann ist das Apartmenthaus ein guter Übergang: Du und dein Kind ihr lebt in einer eigenen Wohnung und werdet dabei von engagierten Fachkräften begleitet.

Mehr…