Spenden Sie wertvolle Freude!

Der gemeinnützige Verein KRIZ steht für eine professionelle Unterstützung junger Mütter, Kinder und Jugendlicher sowie deren Familien auf Augenhöhe. Um den jungen Menschen einen möglichst stabilen und positiven Weg in ein eigenes Leben zu ermöglichen, braucht es manchmal auch Aktivitäten, die vom normalen Kostensatz nicht finanziert werden.

Jetzt kommen Sie ins Spiel. Mit Ihrer Spende können wir wertvolle Erfahrungen möglich machen: Erlebnisse, die Spaß machen, aufregend sind und den jungen Menschen oft ganz neue Erfahrungshorizonte eröffnen. Das kann ein Theater-Projekt sein, ein Metall-Workshop für Mädchen, ein Tag im Zoo für junge Mütter und ihre Kinder oder ein Rodeltag für eine Wohngruppe im Harz …

Auch für unsere etablierten Projekte wie die Baby-Bedenkzeit und Babydecken gibt es nur knappe Mittel. Als gemeinnütziger Träger erwirtschaften wir keine Gewinne. Deshalb können wir manches eben nur mit finanzieller Unterstützung möglich machen.

In diesem Sinne danken wir denen, die bereits Freude gespendet haben!

Machen auch Sie mit Ihrer Spende eindrückliche Erlebnisse möglich:

KRIZ e. V.
Sparkasse Bremen

Sie können einmalig oder auch regelmäßig an uns spenden. Natürlich stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus, die Sie steuerlich absetzen können.